Lead Generierung

So funktioniert die Lead-Generierung

Die Lead-Generierung ist Bestandteil der Inbound-Marketing-Methodik, der besten Art und Weise, aus Fremden Kunden und Promoter Ihrer Marke zu machen.

Im Gegensatz zu den veralteten Outbound-Marketing-Methoden, bei denen man mit klassischen Anzeigen und durch den Kauf von E-Mail-Adressen versucht, Leads zu generieren, konzentriert sich das Inbound-Marketing auf die Erstellung hochwertiger Inhalte.

Ziel ist es, die Aufmerksamkeit auf Ihr Unternehmen zu lenken und die Kunden zu genau den Produkten zu führen, die sie wirklich suchen.

Gerne lasse ich Ihnen die „Einführung in die Lead Generierung – Erste Schritte zur Konversion von Website Besuchern in Leads für Ihr Unternehmen“ zukommen. Bitte erwähnen Sie den Betreff.

Weiter. The experience to help you grow ist nicht nur ein Marketing Slogan, sondern dies unterstreicht die knapp 30 jährige Business Development Erfahrung in diversen Branche, in diversen Rollen welche ich Ihnen als Mehrwert in Form meines Chief Digital Officer at interim Services zur Verfügung stellen kann. Nehmen Sie mit mir Kontakt auf. Ich freue mich!

+41 79 2 236 236 – stu@openmindconsulting.ch

#cdoatinterimservices #cdoatinterim #cdoasaservice #cdo #chiefdigitalofficer #cdoverwaltungsrat #chiefdigitalofficerverwaltungsrat #digitalverwaltungsrat

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: