Wast of Time of time #1 for sales people is... Don't try to convince the unconvincible!

Don’t try to convince the unconvincible!

Wast of Time #1 for sales people is…

I believe that the biggest mistake that salespeople and founders make is trying to „convince“ someone who can’t be convinced.

Source: Gary Vaynerchuk CEO von VaynerMedia, Partner bei Vayner/RSE, viermaliger New York Times Bestseller Autor

It’s a HUGE waste of energy and time that could be better deployed somewhere else.

Instead of trying to convince them, I’d rather double down on my truth, keep putting out what I believe, and have them come to me later.

Versuchen Sie nicht, diejenigen zu überzeugen welche nicht überzeugt werden können!

Source: Gary Vaynerchuk CEO von VaynerMedia, Partner bei Vayner/RSE, viermaliger New York Times Bestseller Autor

Ich glaube, dass der grösste Fehler, den Verkäufer und Gründer machen, darin besteht, jemanden zu „überzeugen“, der nicht überzeugt werden kann.

Es ist eine RIESIGE Verschwendung von Energie und Zeit, die man besser woanders einsetzen könnte.

Anstatt zu versuchen, sie zu überzeugen, würde ich mich lieber auf meine Wahrheit beschränken, weiterhin meine Überzeugungen zum Ausdruck bringen und sie später zu mir kommen lassen.

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