Serge Tumelero is HubSpot Inbound Marketing - CMS Implementation Certified

Excited to be HubSpot Inbound Marketing – HubSpot CMS Implementation Certified!

Ich habe gerade meine HubSpot CMS Implementation Zertifizierung von der HubSpot Academy erhalten!

Serge Tumelero is HubSpot Inbound Marketing - CMS Implementation Certified
Serge Tumelero is HubSpot Inbound Marketing – CMS Implementation Certified

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Was ist Inbound-Marketing?

Beim Inbound-Marketing geht es darum, potenzielle Kunden mit relevanten und hilfreichen Inhalten auf Ihr Unternehmen aufmerksam zu machen und ihnen über das gesamte Kundenerlebnis hinweg einen Mehrwert zu bieten – über Ihre Website, Ihren Blog und Social Media. Währenddessen haben die potenziellen Kunden die Möglichkeit, per E-Mail, Chat und weiteren Kanälen mit Ihnen zu interagieren. Dabei können Sie Ihre Kompetenz beweisen, indem Sie weiterführende Informationen und Ressourcen bereitstellen und einen exzellenten Service bieten.

Anders als beim traditionellen Outbound-Marketing müssen Sie sich Ihrer Zielgruppe nicht aufdrängen und um ihre Aufmerksamkeit kämpfen bzw. dafür bezahlen. Stattdessen konzentrieren Sie sich darauf, Inhalte zu erstellen, die direkt auf die Interessen und Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe zugeschnitten sind. So ziehen Sie qualifizierte Interessenten an und etablieren sich als vertrauenswürdige Informationsquelle.

Weitere Informationen

I just got my HubSpot CMS Implementation Certification from HubSpot Academy!

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What Is Inbound Marketing?

Inbound marketing is about creating valuable experiences that have a positive impact on people and your business. How do you do that? You attract prospects and customers to your website and blog through relevant and helpful content. Once they arrive, you engage with them using conversational tools like email and chat and by promising continued value. And finally, you delight them by continuing to act as an empathetic advisor and expert.

Unlike outbound marketing, with inbound marketing, you don’t need to fight for your potential customers’ attention. By creating content designed to address the problems and needs of your ideal customers, you attract qualified prospects and build trust and credibility for your business.

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